Gerard Butler (39) ist zurzeit Hollywoods bekanntester Playboy und Frauenheld. Ihm fliegen die Herzen der weiblichen Fans nur so zu und bestimmt könnte der Schauspielstar aus einem großen Pool von Frauen seine nächste Affäre auswählen. Doch ganz so schlimm ist der smarte 39-Jährige nicht.

Vor kurzem sagte man ihm und dem Hollywood-Sternchen Jessica Simpson (29) eine aufkeimende Affäre nach, doch nun die Auflösung der Gerüchte und Liebesbekundungen: Jessica Simpson und Gerard Butler sind kein Paar! Aufatmen also bei allen weiblichen Fans des gutaussenden Hollywoodstars. Was Beide aber zugaben – sie seien richtig gute Freunde geworden, für eine Beziehung sei es aber noch zu wenig.

Momentan würde eine frische Beziehung bestimmt auch an den straffen Terminkalendern scheitern. Aktuell ist die Sängerin und Schauspielerin mit ihrem Projekt "The Price of Beauty" auf dem Weg um die Welt. Doch, dass es jetzt nichts mit den beiden wurde heißt nicht, dass der Ofen komplett aus ist. Jessica ist aktuell Single und seit Mitte des Jahres von Dallas-Cowboys-Quarterback Tony Romo getrennt. Wie es mit den beiden weiter geht steht aktuell noch nicht fest. Sicher ist, dass Jessica jetzt erst mal mit ihrer Show für Furore sorgen will. Für Gerard Butler gibt es noch dieses Jahr ein Wiedersehen mit seinen Fans im Kino. In "Gesetz der Rache" werden wir ihn ab dem 19. November im Kino sehen.

Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de