Normalerweise ist Sängerin Rihanna (21) dafür bekannt, topgestylt und sexy neue Trends zu setzen. Anscheinend wollte sie auch mit ihrer neuen Frisur, welche die 21-Jährige auch in ihrem neuen Video zeigt, eine Vorläuferin in Sachen Haartrends sein. Nur leider ist ihr diese Mission nicht so ganz gelungen. Denn in Internet-Blogs wird im wahrsten Sinne des Wortes kein gutes Haar an ihr gelassen.

Viele Blogs lästern über die Frisur der Künstlerin und machen sogar absurde Vergleiche mit diversen Horror-Kreaturen. Wahrscheinlich wollte Rihanna einfach noch mehr ihre Individualität zum Ausdruck bringen, nur leider ging der Schuss offensichtlich nach hinten los.

Diese Frisur ist eindeutig eine „Mission Impossible“.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Rihanna beim Coachella Festival
Joe Scarnici / Getty Images
Rihanna beim Coachella Festival
Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018
John Sciulli/ Getty Images
Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de