Böses Blut im Twilight-Camp? Angeblich soll Ober-Vampir Robert Pattinson (23) seine Kollegin Kristen Stewart (19) jetzt als „schreckliche Lügnerin“ bezeichnet haben. Der Grund für den Ärger des Stars: Kristen, die in “Twilight“ die Bella Swan spielt hatte verkündet, sie sei der Grund, weshalb Robert seine Rolle bei Twilight bekommen habe. Doch der Schauspieler und Frauenschwarm sieht das ganz anders.

„Sie sagt immer wieder, dass es mehr oder weniger ihr Verdienst ist, dass ich die Rolle des Edward bekommen habe, aber das glaube ich ihr nicht!“, sagte Robert im Interview. Warum Kristen dies jedoch immer wieder behauptet und wie die Schauspielerin auf die Idee kommt, sie habe Robert zu der Rolle verholfen, sagte er nicht.

Wer auch immer nun wem den Part in der Vampir Saga verschafft hat: Eine bessere Besetzung hätten wir uns wohl kaum wünschen können!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de