Leonardo DiCaprio (34) ist einer der beliebtesten und vielfältigsten Schauspieler Hollywoods. Die Liste seiner bisher erschienen Filme ist fast endlos, trotz seines noch relativ jungen Alters. In der Rolle des Frank William Abagnale Jr. im Film Catch me if you can brillierte er genauso wie als Howard Hughes in Aviator. Doch als sei das nicht schon gut genug, ist der Schauspieler nun auch noch für die Rolle des Frank Sinatras in dessen biografischer Verfilmung im Gespräch.

Leonardo DiCaprio
WENN
Leonardo DiCaprio

Und kein anderer als Martin Scorsese wird bei diesem Werk Regie führen. Für Leonardo sicherlich kein Unbekannter, denn schließlich hat er mit ihm bereits mehrere Filme gedreht, unter anderem Gangs of New York.

Martin Scorsese
WENN
Martin Scorsese

Doch ob Leo auch wirklich die Rolle bekommt steht noch in den Sternen, denn auch Johnny Depp (46) und George Clooney (48) haben sich um die Rolle beworben und zusätzlich haben auch noch weitere Parteien Mitspracherecht. So will zwar Scorsese DiCaprio als Hauptdarsteller, doch die Produktionsfirma hätte lieber, dass Depp Sinatra verkörpert und Frank Sinatras Tochter wünscht sich Clooney.

Johnny Depp
WENN
Johnny Depp

Wer im Endeffekt das Rennen machen wird, steht noch in den Sternen. Womöglich wird es doch länger dauern bis eine Entscheidung getroffen wird, denn schon vor ein paar Monaten wurde gemunkelt, dass Jamie Foxx (41) in die Rolle des beliebten Entertainers schlüpfen soll...

George Clooney
WENN
George Clooney