Schauspielerin Sienna Miller (27) gab erst kürzlich ihr Broadway-Debüt in dem Theaterstück „After Miss Julie“. Die Premiere fand vergangene Woche in New York statt. Leider konnte die 27-Jährige die Zuschauer nicht von ihrem Talent als Schauspielerin überzeugen und erntete schlimme Kritiken.

Böse Zungen behaupteten sogar, sie sei ein Model, das es zu einer „zweitklassigen Schauspielerin“ gebracht habe. „Alles was sie könne sei auf der Bühne umherzulaufen und sich in sexy Pose zu werfen“, schrieb außerdem ein Kritiker des renommierten „Wall Street Journal“.

Mal sehen, inwiefern die verletzenden Worte Sienna Miller weiterhin bei ihrer Bühnenperformance beinflussen werden.

Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jamie McCarthy/Getty Images
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de