Erst vor kurzem haben wir über ein eventuelles Liebes-Comeback von Sängerin Amy Winehouse (26) und ihrem Ex, Blake Fielder-Civil (27), berichtet. Die beiden haben fast zeitgleich auf Facebook ihren Beziehungsstatus auf 'verheiratet' gesetzt und Amy spazierte in einem pinkfarbenen Shirt mit dem Aufdruck "Blake’s Girl" durch die Straßen Londons.

Doch nun kommt das Dementi der 26-Jährigen. In einem kurzen Statement zu den ganzen Vermutungen der Medien, ließ sie verlauten: "Das ist nicht wahr. Wir sind nicht verheiratet. Das sind alles Gerüchte." War das also alles nur wieder ein Super-Menü der Gerüchteküche? Oder will Amy einfach nicht wieder so präsent in den Medien sein, wie noch zu ihren Glanzzeiten?

Der Beziehungsstatus bei Facebook besteht übrigens immer noch – und dass, obwohl beide seit zwei Monaten geschieden sind und den Status bereits geändert hatten. Naja, alte Liebe scheint wohl doch nicht zu rosten…

Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de