George Clooney (48) ist einer der letzten echten Gentleman Hollywoods. Seine charmante und zugleich elegante Art im Umgang mit Menschen erweckt nicht bei wenigen Frauen den Eindruck eines echten Traummannes. Doch so nett wie er nach außen scheint, ist George Clooney gar nicht. Der Schauspieler liebt es anscheinend, seine Freunde ordentlich aufs Kreuz zu legen und kündigt an, Brad Pitt (45) (45) bald kräftig zu veräppeln.

"Ich bin fantastisch darin, meine Freunde reinzulegen – das ist meine geheime Leidenschaft. Brad Pitt ist als Nächster dran. Diesmal wird's übel", sagt der smarte 48-Jährige und verrät gleichzeitig, dass er seinen Kumpel Matt Damon (39) (39) erst kürzlich so richtig ausgetrickst habe. "Er kam mich diesen Sommer in Italien besuchen. Dauernd hat er darüber gejammert, dass er viel zu dick sei und keiner seiner Anzüge mehr passen würde. Und das, obwohl er sich jeden Tag ins Fitnessstudio quälte und nur Salat aß. Er ahnte nicht, dass ich dahinter steckte. Ich hatte eine Schneiderin engagiert, die Matts Anzüge jeden Tag etwas kleiner machte. Zum Schluss bekam er den Knopf seiner Jacke nicht mehr zu", schwärmt der Frauenschwarm von seinem Streich.

Anscheinend will der Schauspieler mit allen Mitteln sein kindliches Ich beibehalten und bedauert nur, dass sein Äußeres nicht mit dieser Haltung übereinstimme: "Ich sehe viel älter aus, als ich dachte. Letztens habe ich mir meinen neuen Film 'Up in the Air' angeschaut – und mich richtig erschrocken: Wer zur Hölle ist dieser alte Kerl mit den grauen Haaren und den vielen Falten? Es ist ziemlich seltsam, wenn man sich auf der Leinwand altern sieht." Clooneys neuer Streifen „Up In The Air“ startet im kommenden Februar in den deutschen Kinos.

Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Getty Images
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de