In einer Umfrage, welcher Star der beliebteste Schauspieler ist, hat Taylor Lautner (17) doch tatsächlich gegen Vampir-Schnuckelchen Robert Pattinson (23) gewonnen und wurde zum beliebtesten Star gekürt. Die Umfrage war von JSUK ins Leben gerufen worden und sollte den Gewinner des ersten JSUK-Awards ermitteln.

Dieser dürfte dann wohl in Form von Taylor Lautner gefunden sein, denn der Twilight-Schauspieler hat mit 46% der Stimmen überragend vor seinem Kollegen Robert, der nur 16% der Stimmen bekam, gewonnen. Auf den Plätzen drei bis sechs befinden sich Zac Efron (17%), Shia LaBeouf (14%) und Daniel Radcliffe (7%).

Zur beliebtesten Schauspielerin wurde Taylor Swift (19) gewählt. Das passt doch irgendwie richtig gut!

Taylor Lautner beim iHeartRadio Music Festival
Getty Images
Taylor Lautner beim iHeartRadio Music Festival
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de