Im Musikgeschäft ist der erst 15-Jährige Justin Bieber (15) bereits auf dem Weg nach ganz oben. Doch eine Karriere als Sänger reicht ihm offensichtlich noch nicht aus. Denn Justin hat noch ganz andere Pläne: Er möchte ins Filmgeschäft einsteigen.

Erfahrungen als Schauspieler hat der Jungstar bereits sammeln können. Im TV-Film „School Gyrls“ konnte er sich bereits eine erste Rolle ergattern. Allerdings spielte der süße Boy sich darin selbst. Jetzt möchte er aber auch gerne richtige Rollen annehmen. „Das war eine tolle Erfahrung. Allerdings habe ich mich nur selbst gespielt. Ich will jetzt aber auch mal andere Rollen ausprobieren“, so der 15-Jährige gegenüber einer deutschen Zeitschrift. Er hat dabei sogar ein festes Ziel vor Augen: „Ich will mich mehr auf die Schauspielerei konzentrieren und jetzt auch im Filmgeschäft den Durchbruch schaffen.“

Aber keine Angst Mädels, seine Musik kommt dabei nicht zu kurz, denn Justin Bieber will als Sänger auch weiterhin erfolgreich durchstarten.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de