Promiflash Logo
Eva Green findet ihren Hintern nicht scharfGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Green findet ihren Hintern nicht scharf

1. Nov. 2009, 5:00 - Promiflash Redaktion

Als Bond-Girl dürfte man eigentlich nicht viel an seinem Körper auszusetzen haben, schließlich wurde man nicht umsonst die heiße Braut an der Seite von Agent 007. Doch die „Casino Royale“-Darstellerin Eva Green (29) findet nicht jede Stelle ihres Körpers anziehend. Vor allem ihren Hintern kann die 29-Jährige nicht besonders gut leiden.

Bis heute kann sie ihre Entscheidung, Schauspielerin geworden zu sein, nicht verstehen. „Ich hasse meinen Po. Ich bin wie jeder andere auch. Ich habe mich nur dafür entschieden Schauspielerin zu werden, weil ich verrückt bin. Es ist ganz schön masochistisch", sagte Eva einem Onlinemagazin.

Dabei muss sich die schöne Französin für ihr Hinterteil mit Sicherheit nicht schämen, denn auch als Model waren ihr die Blicke der Männer sicher. Das Bond-Girl posierte bereits in Kampagnen für Dior und Lancome. Dass sie in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit erregt, weiß Eva Green aber nur zu gut: „Ich bin mir dieser ganzen 'sexy Französinnen'-Sache bewusst. Man wird zum Produkt und die Menschen stecken einen dann immer wieder in dieselbe Schublade. Es ist sehr stressig, weil man es persönlich nimmt, wenn man für eine Rolle abgelehnt wird. Man stellt sich selbst in Frage", so die Schauspielerin.

In Frage stellen muss sich die hübsche Dunkelhaarige nicht, sowohl ihre sexy Kurven als auch ihr schauspielerisches Talent sind der Grund für ihren Erfolg.

Roman Polanski beim Zürich Film Festival 2017
Getty Images
Roman Polanski beim Zürich Film Festival 2017
Schauspielerin Eva Green
Getty Images
Schauspielerin Eva Green
Roman Polanski, Regisseur
Getty Images
Roman Polanski, Regisseur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de