Promiflash Logo
Imitiert Noah ihre Schwester Miley Cyrus?Tommaso Boddi/Getty Images for The Humane Society of the United StatesZur Bildergalerie

Imitiert Noah ihre Schwester Miley Cyrus?

1. Nov. 2009, 11:15 - Promiflash Redaktion

Ist die kleine Noah (9) dafür nicht ein bisschen zu jung? Mit ihren gerade mal neun Jahren hat sie sich in ein Outfit geworfen, das wir doch von irgendwo her kennen. Schwarzes Kleid, vorne kurz und hinten lang, das kennen wird doch schon von Miley Cyrus (16). Auch wenn Noah sich nur zu Halloween so aufgebrezelt hat, dann stellt sich trotzdem die Frage, ob sie nicht noch zu jung ist, ein solches Kleid zu tragen.

Oder will Noah ihre große Schwester nachahmen? Immerhin hat auch Miley früh angefangen vor den Kameras zu stehen und ihrer kleinen Schwester somit gezeigt, wie es geht. Und auch die Eltern der beiden Mädchen scheinen nichts dagegen zu haben, dass auch die kleine Noah sich anzieht und schminkt, wie eine erwachsene Frau.

Was denkt ihr? Versucht Noah viel zu früh so zu werden, wie ihr großes Vorbild Miley? Oder hat das Mädchen einfach nur Spaß daran, sich schick anzuziehen?

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Getty Images
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de