Promiflash Logo
Ein neues Motorrad für Brad Pitt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein neues Motorrad für Brad Pitt!

4. Nov. 2009, 22:15 - Promiflash Redaktion

Ein bisschen haben wir ja wahrscheinlich alle geschmunzelt, als sich Brad Pitt (45) letzte Woche mit seinem Motorrad vor einer Ampel auf die Nase legte. Erst hatte es geheißen, der Hollywoodstar sei von Paparazzi verfolgt und auf der Flucht vor den Fotografen in einen Unfall verwickelt worden. Dann jedoch zeigte ein Video, dass doch irgendwie alles ganz anders war!

Bei dem Versuch, sich an einer Ampel haltenden Autos vorbeizuquetschen, verlor Brad das Gleichgewicht und machte sich ganz unspektakulär lang. Ein bisschen verschämt musste er sich anschließend auch noch den Fragen eines Fotografen stellen. Während der Schauspieler das kleine „Missgeschick“ unbeschadet überstand, hatte seine Maschine um einiges mehr abbekommen. Aber Brad Pitt ist eben ein passionierter Motorradfahrer und lässt sich von diesem kleinen Rückschlag nicht ins Boxhorn jagen: Eine neue Karre soll her!

„Ich hatte da einen kleinen ‚Unfall‘, es gab zum Glück keine Verletzten, mit Ausnahme meines Egos“, gestand der Schauspieler in einem Interview. „Ich habe versucht, den Paparazzi davon zu fahren und stattdessen habe ich ihnen auch noch eine gute Story geliefert. Und es war mein Lieblings-Motorrad, das ist wirklich traurig!“ Da sich Brad momentan in Tokyo aufhält, kündigte er jedoch bereits an, sich dort nach einer neuen Maschine umzusehen. Hoffentlich hat die dann eine längere Halbwertszeit!

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de