Wer wird wohl die nächste Oscarverleihung moderieren? Nachdem sich Hugh Jackman (41) bereits von der Liste derer, die als potentielle Oscarmoderatoren in Frage kommen verabschiedet hat, haben nun auch zwei weitere Schauspieler verkündet, keine Lust auf die Preisverleihung zu haben. Die Rede ist von Robert Downey Junior (44) und Ben Stiller.

Die beiden „Tropic Thuner“-Kollegen waren gefragt worden, die OScarverleihung gemeinsam zu moderieren, hatten das Angebot jedoch abgelehnt. Warum will denn bloß keiner die Show der Shows moderieren, möchte man sich da am liebsten fragen! Aber nun scheinen doch noch zwei Retter aus dem Nichts aufgetaucht zu sein. Ob man(n) gerne die dritte Wahl ist?

„30 Rock“-Star Alec Baldwin (51) und Steve Matin scheint es nicht zu stören, dass man sie erst gefragt hat, nachdem bereits alle anderen Wunschkandidaten abgesagt haben. „Ich bin glücklich darüber, die Oscarverleihung mit Alec Baldwin moderieren zu dürfen“, sagte Steve Martin, der die Show bereits zweimal moderieren durfte. „Die Chance des Lebens“ sieht Baldwin dahingegen in seiner abendfüllenden Aufgabe.

Wir sind gespannt, wie die Beiden durch den Abend führen werden!

Alec und Hilaria Baldwin beim 25. Jubiläum von Elton Johns AIDS Stiftung
Theo Wargo/Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin beim 25. Jubiläum von Elton Johns AIDS Stiftung
Harvey Weinstein mit Georgina Chapman bei den Academy Awards 2017
Getty Images / Frazer Harrison
Harvey Weinstein mit Georgina Chapman bei den Academy Awards 2017
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de