Promiflash Logo
Die Moderatoren der Oscarverleihung stehen fest!Getty Images/Alberto E. RodriguezZur Bildergalerie

Die Moderatoren der Oscarverleihung stehen fest!

5. Nov. 2009, 9:00 - Promiflash Redaktion

Wer wird wohl die nächste Oscarverleihung moderieren? Nachdem sich Hugh Jackman (41) bereits von der Liste derer, die als potentielle Oscarmoderatoren in Frage kommen verabschiedet hat, haben nun auch zwei weitere Schauspieler verkündet, keine Lust auf die Preisverleihung zu haben. Die Rede ist von Robert Downey Junior (44) und Ben Stiller.

Die beiden „Tropic Thuner“-Kollegen waren gefragt worden, die OScarverleihung gemeinsam zu moderieren, hatten das Angebot jedoch abgelehnt. Warum will denn bloß keiner die Show der Shows moderieren, möchte man sich da am liebsten fragen! Aber nun scheinen doch noch zwei Retter aus dem Nichts aufgetaucht zu sein. Ob man(n) gerne die dritte Wahl ist?

„30 Rock“-Star Alec Baldwin (51) und Steve Matin scheint es nicht zu stören, dass man sie erst gefragt hat, nachdem bereits alle anderen Wunschkandidaten abgesagt haben. „Ich bin glücklich darüber, die Oscarverleihung mit Alec Baldwin moderieren zu dürfen“, sagte Steve Martin, der die Show bereits zweimal moderieren durfte. „Die Chance des Lebens“ sieht Baldwin dahingegen in seiner abendfüllenden Aufgabe.

Wir sind gespannt, wie die Beiden durch den Abend führen werden!

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de