Promiflash Logo
Boyzone widmen Stephen Gately ein AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Boyzone widmen Stephen Gately ein Album

8. Nov. 2009, 11:15 - Promiflash Redaktion

Der plötzliche Tod des Boyzone-Sängers Stephen Gately (†33) schockte erst vor kurzem die Fans. Nun kündigten seine Bandkollegen an, dass sie ein Album herausbringen wollen, auf dem unter Anderem auch die letzen Songs zu hören sein werden, bei denen der Musiker mitwirkte.

Der auch solo erfolgreiche Ronan Keating erklärte laut OK! , dass die Band das nächste Album ihrem verstorbenen Freund widmen wolle. Unter anderem wird auch Stephen noch auf dem Album zu hören sein. Keating sagte: "Wir haben ein paar Aufnahmen mit Stephens Stimme drauf – was für eine Rettung. Gott sei Dank haben wir das, es ist sehr wichtig für uns alle und wir wissen, dass die Fans das auch wirklich schätzen werden."

Wie lange die Fans auf diese Aufnahmen jedoch noch warten müssen, ist noch ungewiss denn ein Veröffentlichungsdatum gibt es für den Tonträger bisher noch nicht.

Stephen Gately, Keith Duffy, Mikey Graham, Ronan Keating und Shane Lynch von Boyzone
Getty Images
Stephen Gately, Keith Duffy, Mikey Graham, Ronan Keating und Shane Lynch von Boyzone
Ronan und Storm Keating in London, 2018
Getty Images
Ronan und Storm Keating in London, 2018
Stephen Gately 2009 in London
Getty Images
Stephen Gately 2009 in London
Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch tragen Stephen Gatelys Sarg
Getty Images
Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch tragen Stephen Gatelys Sarg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de