Promiflash Logo
Auch Rihannas Vater schlug zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auch Rihannas Vater schlug zu!

9. Nov. 2009, 10:15 - Promiflash Redaktion

Immer mehr Details verrät Sängerin Rihanna (21) zur Zeit aus ihrem Leben und vor allem über die Attacke ihres damaligen Freundes, Chris Brown (20). Nun erzählte sie, dass nicht nur sie, sondern auch schon ihre Mutter, von einem Mann geschlagen worden war, den sie geliebt hatte: Rihannas eigener Vater verprügelte ihre Mutter!

Dabei hatte sich RiRi geschworen, niemals selbst etwas mit einem gewalttätigen Mann anzufangen, erklärte sie im Interview. „Meine Mutter ist nie ins Krankenhaus gegangen aber mein Vater hat ihr einmal die Nase gebrochen. Ich habe mir immer geschworen, nie so jemanden zu daten.“ Weiter sagt sie, sie habe bei den Übergriffen angefangen, Flaschen zu zerschlagen, damit die beiden Streithähne voneinander abließen.

Doch auch die Sängerin musste dieselbe, schmerzhafte Erfahrung wie ihre eigene Mutter machen, als sie im Februar diesen Jahres von Chris Brown verprügelt wurde. Man sieht es niemandem an der Nasenspitze an…

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de