Promiflash Logo
Prinz Harry kommt seiner Chelsy im Stadion näherGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry kommt seiner Chelsy im Stadion näher

9. Nov. 2009, 12:06 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war der Stand der Dinge, dass Prinz Harry (25) und seine On-/ Off-Freundin Chelsy Davy (23) kein Paar mehr sind, jetzt scheinen sie es aber doch wieder miteinander zu versuchen. Bei einem Rugby-Spiel waren die beiden im Stadion anwesend. Zu Beginn des Spiels saßen sie noch getrennt voneinander, im Laufe der Partie England gegen Australien kamen sie sich jedoch immer näher. Es interessierte sie nicht, dass die Presse zusah. "Die Beiden sind offiziell wieder zusammen, aber es war ein langer Prozess", so ein Bekannter Chelsys gegenüber der Sunday Mail.

In den letzten Monaten hatten Harry und Chelsy, die eigentlich seit Januar dieses Jahres getrennt sind, es vermieden, zusammen auf Fotos zu erscheinen. Die Trennung soll außerdem geplant gewesen sein, so ein Insider: "Das Paar entschied sich für ein Pause, sie wollte ihr Jura-Studium beenden, er seine Flieger-Ausbildung. Chelsy wollte nicht bei Harry bleiben, solange der ihr nicht all seine Aufmerksamkeit widmen kann." Harry soll rasend eifersüchtig gewesen sein, als Chelsy fremdflirtete.

Gibt es also doch noch ein Liebescomeback? Das Paar äußerte sich bisher noch nicht zu diesen Vermutungen. Aber der Grundstein für eine weitere Runde scheint gelegt zu sein.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Getty Images
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2010
Getty Images
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de