Promiflash Logo
Joss Stone ist gerne stoned!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joss Stone ist gerne stoned!

11. Nov. 2009, 22:15 - Promiflash Redaktion

Da hat sich Joss Stone (22) aber ganz schön tief ins Fettnäpfchen gesetzt. Drogen wie Cannabis seien nicht so gefährlich wie Alkohol, erklärte die Sängerin nun in einem Interview. Doch sie ließ es nicht bei diesem Statement bleiben sondern gestand zudem auch noch, sie rauche selbst regelmäßig Gras und könne nicht verstehen, dass die Droge illegal sei.

Nun hat Joss die Drogengegner am Hals, die sich über den Umgang der Sängerin mit der Droge wundern. „Ich rauche Gras, aber ich finde auch nicht, dass das wirklich eine Droge ist“, erklärte sie im Interview mit dem Star Magazin. „Ich bereue nicht, das jetzt gesagt zu haben. Ich glaube absolut jeder raucht Gras und Menschen die behaupten, dass sie das nicht täten, lügen doch“.

Dass solche Aussagen von einer Sängerin, die jungen Menschen ein Vorbild sein soll zu Unmut und Ärger führt, dürfte keinen wundern. Nur irgendwie bekommt man das Gefühl, dass sie es mit jedem Satz geschafft hat, die Sache noch ein bisschen schlimmer zu machen. „Gras wurde dieser böse Stempel aufgedrückt aber wo ist das Zeug gefährlich? Das einzige was passiert ist, dass man sich den A*** ablacht!“

Wenn das nicht noch ein Nachspiel für Joss haben wird!

Joss Stone 2016 in London
Getty Images
Joss Stone 2016 in London
Joss Stone 2016 in London
Getty Images
Joss Stone 2016 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de