Für Rihanna (21) wird eine neue Ära beginnen, wenn ihr neues Album erstmal auf dem Markt ist. Das zumindest verkündete die Sängerin nun und erzählte auch gleich noch, dass sie wegen der Songs, die sie nach der Prügelattacke schrieb, sehr nervös sei. Noch in diesem Monat wird das neue Album der Sängerin in den Regalen liegen und Rihanna kann den Veröffentlichungstermin kaum noch abwarten.

„Ich bin ganz schön ungeduldig aber auch ängstlich. Ich habe jede menge Schmetterlinge im Bauch“, verkündete sie. „Man ist immer nervös wenn man so etwas Großes vor hat. Für mich ist es etwas völlig Neues, eine neue Ära! Aber ich habe keine Angst ich bin nur unglaublich aufgeregt!“

Das erste Mal performte die Sängerin einen ihrer neuen Songs zusammen mit Jay-Z (39) und war dabei nach eigenen Angaben super nervös. Das wird sich hoffentlich noch ändern denn wir wünschen der Sängerin nicht, dass sie vor lauter Nervosität nachher nicht mehr auftreten kann!

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de