Als scharfes Häschen hüpft Robbie Williams (35) durch sein neues Musikvideo und gibt dabei eine ausgesprochen plüschige, aber dennoch ziemlich gute Figur ab. Ein bisschen erinnert das Video zu Robbies neuer Single „You know me“ aus dem Album „Reality killed the Video Star“ an den Hasen aus Alice im Wunderland, aber der Vergleich wird wohl auch gewollt sein.

Wie der Star wohl auf das etwas abgedrehte Video gekommen ist? Da hätten wir auf Grund Robbies großer Obsession für UFOs eigentlich eher mit einem Video gerechnet, in dem kleine, grüne Männchen durchs Bild laufen…

Und wie gefällt euch das Video? Wir finden es super, dass der Star sich auch nach seiner langen Pause noch immer nicht ganz ernst zu nehmen scheint und kein Problem damit hat, sich auch mal auf die Schippe zu nehmen.

Robbie Williams bei den Brit Awards 2017
Getty Images
Robbie Williams bei den Brit Awards 2017
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de