Sie ließ die Hüllen für Hugh Hefners Magazin fallen. Tara Reid (34) gab jetzt gegenüber der Presse bekannt, dass sie sich für den Playboy auszog. Die Ausgabe mit der sexy Schauspielerin auf dem Cover soll schon bald erscheinen.

Die 34-Jährige verriet gegenüber einem britischen Onlinemagazin, dass man sie in der Vergangenheit schon öfters gefragt hätte, ob sie sich nicht für den Playboy ablichten lassen möchte. Jetzt hat Tara endlich zugesagt. „Playboy fragte mich schon öfters, aber jetzt schien erst der richtige Zeitpunkt gewesen zu sein. Ich bin derzeit sehr glücklich mit meinem Leben und sehr verliebt“, erklärte sie gegenüber People.

Das Fotoshooting bereitete dem „American Pie“-Star aber keinerlei Probleme. „Ich fühlte mich ausgesprochen gut beim Shooting. Ich denke vieles hat dazu beigetragen, dass eine brillante Fotografin ausgesucht wurde.“ Und weiter sagte sie: „Es hat unheimlich geholfen, dass der erste Tag für das Cover war, darauf bin ich nicht nackt. Ich hatte also bereits einen ganzen Tag mit der Crew verbracht und es half mir, mich wohler zu fühlen für den zweiten Tag.“

Die Ausgabe wird am 18. Dezember erscheinen.

Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019
Tara Reid im Januar 2019
Getty Images
Tara Reid im Januar 2019
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Tara Reid in Los Angeles
Getty Images
Tara Reid in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de