Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) zieren derzeit das Cover der aktuellen Ausgabe des US-Magazins Harper’s Bazaar. Die Twilight-Stars umarmen sich eng umschlungen und schauen lasziv in die Kamera, als ob sie jeden Moment übereinander herfallen könnten. Pünktlich zum Filmstart von New Moon ließen sich die beiden für dieses leidenschaftliche Shooting ablichten.

Die Bilder in dem Magazin wirken innig und vertraut. Mal sitzen sie eng umschlungen zusammen auf einem Motorrad, mal geht Robert vor Kristen auf die Knie. Ob es sich tatsächlich um wahre Gefühle handelte, wissen wohl nur die Schauspieler selbst, die aus ihrer Beziehung zueinander immer noch ein großes Geheimnis machen. „Denkt an jede mögliche Situation. Okay, wir sind zusammen. Wir sind es nicht. Ich bin lesbisch“, scherzte Kristen im Interview mit dem Magazin. Und weiter ließ sie verlauten: „Ich hätte es längst gesagt, wenn nicht so ein Hype darum gemacht würde.“ Was denn gesagt? Etwa, dass sie und Robert wirklich ineinander verliebt sind, genau wie ihre Filmcharaktere Bella Swan und Edward Cullen?

Robert Pattinson zumindest äußerte sich gegenüber Harper’s Bazaar sehr positiv über seine Kollegin: „Sie ist ein einzigartiges Mädchen. Man trifft nicht viele Menschen wie sie.“

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de