Schauspieler John Cusack (43) ist ein Freund der Natur! Nur leider sieht sich der Star des Films „2012“ da ziemlich allein auf weiter Flur und somit hofft John, mit seinem Film dazu beitragen zu können, dass die Menschen die sich seinen Film anschauen, wieder mehr um den Planeten kümmern und zu schätzen wissen.

„Ich hoffe, dass der Film die Menschen für das was sie haben, dankbar macht“, erklärte Cusack in einem Interview. „Ich hoffe, dass sich die Menschen durch den Film versöhnen und dass er ihnen hilft, ihr Leben zu genießen während er aber auch die globale Erwärmung thematisiert. „2012“ ist überwiegend als großes Popcorn-Kino gedacht!“

Ob der Film diese Erwartungen erfüllen kann, wird sich zeigen denn der Film ist nun auch bei uns in den Kinos angelaufen.

John Cusack, Hollywood-Star
Getty Images
John Cusack, Hollywood-Star
John Cusack im Dezember 2015
Getty Images
John Cusack im Dezember 2015
John Cusack, Schauspieler
Getty Images
John Cusack, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de