Anscheinend hat Zac Efron (22) nicht nur Fans jenseits der 40 und vorallem: auch einen berühmten männlichen Fan! Denn niemand Geringeres als Robert Pattinson (23) ist schwer begeistert von seinem ungleichen Schauspielkollegen. Denn wer denkt, die beiden Schauspieler würden so gar nicht zusammen passen und hätten keine Gemeinsamkeiten, der irrt!

Dem britischen OK! Magazin verriet Rob nun, dass er Zac ganz schön sympathisch gefunden habe, als er ihn das erst Mal getroffen hat. „Ich habe Zac Efron getroffen und er ist ein echt cooler Typ! Das war definitiv das erste mal, dass ich wirklich sehr beeindruckt war. Das liegt eigentlich nur an seinem Gesicht“, schwärmt der Twilight-Star weiter. „Zacs Gesicht ist so speziell, es ist irgendwie so surreal.“

Was genau Rob damit meinte, hat er leider nicht genauer ausgeführt. Aber wir würden gerne mal einen Film sehen, in dem die beiden Schnuckelchen Seite an Seite spielen…

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de