Was Falten angeht, sollen Frauen ja recht eitel sein. Doch auch das männliche Geschlecht macht sich immer mehr Gedanken über die Hautalterung. So auch Hollywood-Schönling Leonardo DiCaprio (35). Für über 1.000 Euro soll der Schauspieler Pflegeprodukte gekauft haben. Dabei inbegriffen: Gesichtsmasken, Feuchtigkeitslotionen und einige Antifalten-Cremes.

Laut Leonardos Sprecher soll es sich dabei jedoch nur um Geschenke gehandelt haben. Eine Augenzeugin will aber etwas anderes gesehen haben: "Leo hat viele Fragen gestellt und schien vor allem viel über die Antifalten-Cremes wissen zu wollen." Gut möglich also, dass Leo sich die Cremes selber zu seinem 35. Geburtstag, der vor wenigen Tagen war, geschenkt hat.

Ob er so etwas wie Antifalten-Cremes allerdings schon nötig hat, sei mal dahingestellt.

Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Leonardo DiCaprio im September 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im September 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de