Gestern fand die große Fan-Party mit den Stars von Twilight statt. Erst neulich noch ließ die Regisseurin des ersten Teils der Vampir-Saga die Bombe platzen: „Ja, Robert und Kristen sind sich näher gekommen.“ Offiziell bestätigt wurden die Liebesgerüchte von den Schauspielern aber nie. Robert Pattinson (23) behauptete sogar kürzlich in einem Interview mit der Bild, dass er Single sei.

Jetzt gibt es die ersten Bilder aus München. Darauf sehen Robert und Kristen Stewart (19) aber alles andere als „nur“ befreundet aus. Sie tuscheln und schauen sich tief und verliebt in die Augen. Ihre Zuneigung füreinander lässt sich daher keineswegs verleugnen. Dass die beiden Single sind, nimmt man ihnen bei diesen glücklich aussehenden Gesichtern zumindest nicht ab. Wie lange wollen die Stars das Versteckspiel noch mitmachen? Zwar sprechen Bilder mehr als tausend Worte, aber ein offizielles Statement von ihnen persönlich wäre langsam mal angebracht.

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de