Sängerin Taylor Swift (19) hat derzeit sowohl im privaten als auch im beruflichen Leben Erfolg. Angeblich ist sie frisch verliebt, und zwar in den Twilight-Star Taylor Lautner (17). Jetzt räumte sie auch noch bei den Country Music Awards ordentlich ab. Trotz des ganzen Ruhms will sie aber mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben.

Für Taylor ist es noch nicht lange her, als sie noch ein einfaches Leben führte. „Es fühlt sich wie gestern an, als ich noch in Nashville an Türen klopfte und fragte, ‘Hey würden Sie sich mein Demo anhören?‘“, so der Star gegenüber einer Zeitschrift. Die 19-Jährige ist immer noch überwältig davon, dass sie in gleich vier Kategorien bei den CMA Awards einen Preis mit nach Hause nehmen konnte. Sie sagte: „Ich bin so glücklich, dass ich vor allen anderen gewann, die mit mir nominiert waren.“

Und weiter erzählte sie fröhlich: „Ich hätte mir niemals erträumen lassen, dass diese unerreichbare Sache, von der ich schon mein ganzes Leben geträumt habe, mir mit 19 passierte. Ich muss so viel auf mich einwirken lassen. Die nächste Herausforderung ist für mich, die nächste Herausforderung zu finden.“

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Taylor Swift, US-Superstar
Getty Images
Taylor Swift, US-Superstar
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de