Viele Gerüchte ranken sich derzeit um die Beziehung von Angelina Jolie (34) und Brad Pitt (45). Jetzt soll Angelina wieder Kontakt mit ihrer lesbischen Ex-Geliebten Jenny Shimizu (42) aufgenommen haben. Ein Insider verriet dem National Enquirer von dem Vorfall im Hause Brangelina:

"Brad kam rein, als Angie gerade mit Jenny telefonierte. Er sagt, es war kein Gespräch zwischen Freunden, da war mehr, sie kicherten, flirteten und Angie erinnerte sich, wie sexy sie zusammen aussahen. Nach dem Gespräch sagte sie zu Brad, dass sie Jenny in L.A. treffen will. Sie seien schließlich gute Freunde und wenn Brad sich mit Jennifer treffen kann, dann könne sie sich mit ihrer Ex-Freundin treffen."

Es geht also scheinbar nur um Rache! Selbst vier Jahre nach Brads Scheidung von Jennifer Aniston (40) ist das Paar immer noch eifersüchtig aufeinander. Irgendwie schon süß, sowas soll ja die Beziehung jung halten.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de