Prinz William (27) und Kate Middleton (27) sind seit sechs Jahren ein Paar und mindestens genauso lange gibt es schon Hochzeitsgerüchte. Wenn man Insidern glauben darf, dann soll es aber jetzt immer konkreter werden:

"Es ist nichts fest, aber 2012 ist das Datum, das im Moment im Palast besprochen wird." 2012 wäre in vielerlei Hinsicht ein gutes Jahr: Prinz William wird 30, Queen Elizabeth II. (83) hat ihr 60-jähriges Thronjubiläum und der Thronfolger Nummer zwei könnte sich bis dahin noch als Pilot beweisen. Im September 2010 beendet er seine Ausbildung bei der Royal Airforce. "Ich kenne Prinz William, 2012 passt ihm perfekt. Er möchte gerne die Chance bekommen, als Pilot tätig zu sein, bevor er heiratet und den königlichen Pflichten nachkommen muss", so der Insider weiter zur Mail on Sunday. Würde er sofort heiraten, könnte er keine Einsätze fliegen. Kritiker sind der Meinung, dass die Steuergelder, die für die Pilotenausbildung ausgegeben wurden, dann Verschwendung seien.

Bevor es ein Hochzeitsdatum gibt, muss Prinz William aber erst einmal um Kates Hand anhalten. Enge Freunde der beiden sollen bereits Wetten abgeschlossen haben, dass es Ende nächsten Jahres so weit sein wird. Man darf gespannt sein!

Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Die royale Familie beim Trooping The Colour 2018
Getty Images
Die royale Familie beim Trooping The Colour 2018
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Die royale Familie im Juli 2018
Getty Images
Die royale Familie im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de