Bald ist es wieder so weit. Dann startet die Reality-Show Big Brother wieder in die nächste Runde. Hierzulande handelt es sich bereits um die zehnte Staffel der Erfolgs-Show. Schon am Montag, den 11. Januar können sich Big Brother-Fans auf einige Überraschungen gefasst machen.

Denn laut Express haben sich die Produzenten für die kommende Staffel so einiges einfallen lassen. Als Moderatorin ist diesmal Aleksandra Bechtel (36) vorgesehen, die bereits die vierte Big Brother-Staffel moderierte. Außerdem kann die Show mit dem Motto „Jeder hat ein Geheimnis“ diesmal an sieben Tagen in der Woche live mit verfolgt werden. Für den Premierentag ist obendrein ein großes Public Viewing in Köln geplant, zu dem auch zahlreiche Ex-Bewohner der vergangenen Staffeln erscheinen werden.

Um wen es sich dabei genau handelt, ist derzeit noch unklar, doch es wird garantiert einen grandiosen Start geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de