Vor ungefähr einem Jahr trennten sich Sänger Ben (28) und Popstars-Vocalcoach Kate Hall (26) voneinander. Jetzt schwebt der 28-Jährige wieder auf Wolke sieben, denn er ist wieder frisch verliebt. „Ich bin sehr verliebt“, verriet Ben im TV-Talk. Wer die Glückliche ist, möchte er aber lieber nicht verraten. Dass er momentan sehr glücklich ist, konnte man Ben dennoch entnehmen: „Das Leben ist schön, mir geht’s gut.“

Auf die Frage, was er über seine Ex-Verlobte Kate denkt, verhält er sich lieber reserviert und sagt: „Da gibt es gar nichts mehr zu sagen, wir hatten eine super Zeit, wir haben uns auseinander gelebt.“ Kate ist nach der Trennung von Ben bereits schon seit längerem wieder liiert. Mit ihrem Freund Detlef D! Soost (39), der Juror und Choreograph aus Popstars, ist sie seit dem Frühjahr dieses Jahres zusammen. Das Paar erwartet sogar schon ein Kind.

Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de