Ja sind sie! Leona Lewis (24) hat Gerüchte dementiert, sie habe sich einer Brustvergrößerung unterzogen. "Meine Brüste sind kein Fake", so die Sängerin in den Medien.

Die Vermutungen kamen auf, weil das Dekoltee des Pop-Stars plötzlich üppiger war als sonst. Aber Leona hat eine einfache Erklärung für ihre größeren Brüste: "Mein Gewicht geht rauf und runter, nicht viel, aber es fällt auf, so dass immer sofort über einen Eingriff spekuliert wird. Alle paar Monate werde ich gefragt, ob ich meine Brüste habe machen lassen. Nein habe ich nicht!"

So manch eine Frau dürfte neidisch sein auf diesen Naturbusen!

Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York
Getty Images
Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York
Leona Lewis im Mai 2019
Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de