Promiflash Logo
Sugababes ließen sich doubelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Sugababes ließen sich doubeln

16. Nov. 2009, 11:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem die "Sugababes" in den letzten Monaten ihre Besetzung änderten, weil die Gruppe an den Streitigkeiten zerbrach, gestehen die drei Girls nun: "Wir haben uns im Video zu 'About A Girl' doubeln lassen. Es war nicht klar, wie es um die Zukunft der Band steht, daher wurden Ersatzdarstellerinnen eingesetzt."

Im September war Keisha Buchanan (25), das letzte Mitglied der Originalbesetzung, nach Spannungen mit Amelle Berrabah (25) und Heidi Range (26), ausgetreten. Als Ersatz für sie kam Jade Ewen (21).

Das neue Album des Trios lässt derweil auch auf sich warten. Statt wie geplant am 23. November erscheint die neue Platte erst im Februar 2010. Jade muss die Songs erst proben und neu aufnehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de