Promiflash Logo
Victoria Beckhams Mann muss immer herhaltenGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckhams Mann muss immer herhalten

16. Nov. 2009, 17:49 - Promiflash Redaktion

Ihre Kollektionen sind ein voller Erfolg. Stars wie Elle MacPherson (45), Dannii Minogue (38) und Heidi Klum (36) reißen sich um die edlen Kleidungsstücke der Designerin und Fußballergattin Victoria Beckham (35). Anscheinend bezieht die 35-Jährige ihre gesamte Familie in ihren Erschaffungsprozess der Kleidungsstücke mit ein.

Vor wenigen Tagen noch ließ sie verlauten, dass ihr Sohn Romeo (7) ihr beim Designen helfe, jetzt ist es ihr Ehemann David Beckham (34), der Victoria tatkräftig unterstützt. Zumindest soll er auf ihren Wunsch hin stets herhalten, wenn sie einen neuen Entwurf fertig hat. „Ich zeige ihm die Kleider", so das ehemalige Spice Girl gegenüber femalefirst. „Er ist unglaublich unterstützend - er findet die Kleider sexy, weil sie einen Teil seiner Vorstellungskraft überlassen, statt übermäßig aufreizend zu sein."

Dann werden die Kleider bei der Anprobe vor ihrem Mann wohl nicht lange anbleiben…

Elle Macpherson im März 2019
Getty Images
Elle Macpherson im März 2019
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de