Ihre Kollektionen sind ein voller Erfolg. Stars wie Elle MacPherson (45), Dannii Minogue (38) und Heidi Klum (36) reißen sich um die edlen Kleidungsstücke der Designerin und Fußballergattin Victoria Beckham (35). Anscheinend bezieht die 35-Jährige ihre gesamte Familie in ihren Erschaffungsprozess der Kleidungsstücke mit ein.

Vor wenigen Tagen noch ließ sie verlauten, dass ihr Sohn Romeo (7) ihr beim Designen helfe, jetzt ist es ihr Ehemann David Beckham (34), der Victoria tatkräftig unterstützt. Zumindest soll er auf ihren Wunsch hin stets herhalten, wenn sie einen neuen Entwurf fertig hat. „Ich zeige ihm die Kleider", so das ehemalige Spice Girl gegenüber femalefirst. „Er ist unglaublich unterstützend - er findet die Kleider sexy, weil sie einen Teil seiner Vorstellungskraft überlassen, statt übermäßig aufreizend zu sein."

Dann werden die Kleider bei der Anprobe vor ihrem Mann wohl nicht lange anbleiben…

Elle Macpherson bei einem Event in New York City
Michael Loccisano/Getty Images
Elle Macpherson bei einem Event in New York City
Dannii Minogue bei den Prix de Marie Claire Awards 2017
Getty Images
Dannii Minogue bei den Prix de Marie Claire Awards 2017
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de