Katie Price (31) kanns nicht lassen. Sie kehrt in den Dschungel zurück. Bereits vor sechs Jahren machte sie bei "I'm A Celebrity… Get Me Out Of Here" mit. Die aktuelle Staffel der britischen Show hat bereits Samstag begonnen, doch das ehemalige Boxenluder erlaubt sich Extrawünsche.

Sie darf später in das Camp, als ihre Mitstreiter, die bereits die ersten Mutproben hinter sich haben. Außerdem gab es nach der Ankunft in Australien, dort wo die Reality-Show gedreht wird, erst einmal ordentlich Zoff mit den Produzenten. In der Hotellobby zeterte Katie: "Ihr schickt mich direkt in den Dschungel, oder nicht? Lüg mich nicht an, lüg mich NICHT an. Ich weiß, dass ich direkt hin muss." Hat das Busenwunder doch keine große Lust auf das Camp? Immerhin bekommt sie eine Gage von rund 390.000 Euro, während die anderen Teilnehmer nur schlappe 73.000 Euro verdienen.

Außerdem hat Miss Price einen weiteren Grund dafür, an der Show ein zweites Mal teilzunehmen: "Es ist ein Abschluss. Ich gehe dorthin zurück, wo mein Märchen begann", so Katie zur britischen Zeitung The Mirror. Damit meint sie, dass sie beim ersten Besuch im Busch ihren Ex-Mann Peter Andre (36) traf und sich dort in ihn verliebte. Letzten Monat ließen sich die beiden scheiden. "Ich hatte ein beschissenes Jahr und nun ist mein Märchen zu Ende, ich bin bereit zurück zu kehren." Welchen der männlichen Geschöpfe sie sich wohl dieses Mal aussucht?

Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de