Gossip Girl-Star Blake Lively (22) hat neben der Schauspielerei und ihrem Faible für Mode noch eine andere Leidenschaft. Die 22-Jährige verriet nun gegenüber der Zeitschrift Marie Claire, dass sie unheimlich gerne eine Innenarchitektin wäre.

Ihr Traum wäre es, irgendwann einmal ihren eigenen Einrichtungsladen zu besitzen. „Irgendwann werde ich meine eigene Dekorationsfirma besitzen“, so der Star. „Ich liebe Antiquitäten.“ Blake vergleicht die Innenarchitektur mit Fashion: „Es ist genauso wie mit der Mode bei mir – ich bin fasziniert von Farben und Texturen.“

Derzeit ist sie als Schauspielerin erfolgreich, doch wenn ihre Karriere mal nicht voranschreitet, dann hat sie wenigstens eine Alternative.

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdedektiv Pikachu"
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdedektiv Pikachu"
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de