Spricht sie da etwa aus eigener Erfahrung? Twilight-Star Kristen Stewart (19) bezeichnete ihren Kollegen und Lover (?) Robert Pattinson (23) als einen Frauenschwarm. Wie sie unlängst gegenüber dem Heat verkündete, stimme die Chemie zwischen ihnen einfach. Ist das der Anfang von einer nachfolgen Liebeserklärung?

Vielleicht ist Kristen das ewige Versteckspiel mittlerweile leid, denn schließlich glaubt ihnen fast niemand mehr, dass sie „nur“ befreundet miteinander sind. Immerhin, die 19-Jährige schwärmte gewissermaßen öffentlich von ihrem Co-Star: „Er ist ein Frauenschwarm“, so Kristen, „Er kommt zwar so rüber, als sei er ein gequälter Schauspieler, aber er ist es nicht.“ Und als sie dann auch noch den Liebling vieler Frauen beschreiben soll, geriet die Aktrice ganz schön ins Stottern: „Er ist… oh Gott, das ist schwer. Ich bin sehr analytisch denkend und ich würde gerne sagen, dass er es auch ist. Er denkt einfach immer konstant.“

Über die Beziehung zwischen ihnen konnte die junge Schauspielerin auch nicht wirklich Klartext reden. Nur so viel: „Ich denke die Chemie zwischen Rob und mir stimmt irgendwie. Nicht, dass ich sie genauer beschreiben könnte… aber er ist so ein guter Schauspieler, ein sehr konzentrierter Typ.“

Konzentriert auch in dem Sinne, als das Robert mit keinen anderen Frauen in der Öffentlichkeit gesehen wird außer mit Kristen. Dass die Chemie zwischen ihnen stimmt, sah man auch erst kürzlich auf den Bildern bei einer Fan-Party in München.

Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005
Getty Images
Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de