Reese Witherspoon (33) will ihren Freund Jake Gyllenhaal (28) heiraten. Insider erzählten dem National Enquirer: "Reese erzählte Jake vor einem Monat, dass sie jetzt bereit sei, ihn zu heiraten, es ist überglücklich."

Die Schauspielerin ließ sich 2007 von ihrem ersten Mann Ryan Phillippe (35) scheiden. Seither war sie der Ansicht, kein weiteres Mal heiraten zu wollen, weil sie ihren Kindern Ava Elizabeth (10) und Deacon Reese (6) keine zweite Scheidung zumuten wollte. Die "Natürlich Blond"-Darstellerin und Jake Gyllenhaal sind seit zwei Jahren ein Paar.

"Er will sie unbedingt heiraten und kann es gar nicht abwarten, bis der Tag kommt. Er wird am 19. Dezember 29 Jahre alt, das beste Geschenk, was Reese ihm geben kann, ist eine Hochzeit." In einer kleinen Kapelle soll dann noch vor dem neuen Jahr eine kleine, private Hochzeitsfeier stattfinden.

Vielleicht wird es ja diesmal mit Happy End!

Die Crew von "Big Little Lies"
Getty Images
Die Crew von "Big Little Lies"
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Reese Witherspoon im November 2018
Getty Images
Reese Witherspoon im November 2018
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de