Es war ein einziges Kreischkonzert, das die Fans von Robert Pattinson (23) und Co. da bei ihrem Auftritt in der Münchner Olympiahalle am vergangenen Samstag veranstalteten. Rund 30.000 Anhänger der Vampir-Saga Twilight wollten ihren Schwarm einmal in der Realität zu Gesicht bekommen. Es handelte sich um den einzigen Auftritt in Deutschland der internationalen Stars.

Bei dem Dauergekreische der weiblichen Teenies in der Halle konnte man fast nicht verstehen, was die Schauspieler von Twilight so alles mittzuteilen hatten. Doch wenigstens war es auf der Pressekonferenz ruhiger, so dass den Zuhörern ein Statement von Robert ganz sicher im Gedächtnis blieb. Denn ganz nebenbei verriet der Frauenschwarm seine Lieblingsspeise. Der Schauspieler mag doch tatsächlich Schnitzel am liebsten!

Na dann war er in Deutschland ja richtig aufgehoben.

Hier das Video zur Pressekonferenz (Robert verrät sein Lieblingsgericht nach ungefähr 2:35 Minuten):

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de