Sängerin Jessica Simpson (29) musste sich im Sommer wegen ihrer zugenommenen Pfunde so einiges anhören und nahm auch prompt wieder ein paar Kilos ab. Trotzdem ist sie noch lange nicht wieder in der Form, in der sie vor ein paar Jahren war. Ganz anders allerdings ihre Schwester Ashlee Simpson (25), die jetzt superdünn auf dem Cover der Women’s Health zu sehen ist.

Im Interview mit dem Magazin verkündete Ashlee, ihre Schwester habe keinen Grund, sich für ihre Figur zu schämen. „Meine Schwester hat einen unglaublichen Körper. Mir tut jeder einzelne Leid, der sie für ihre Figur verurteilt, denn Jessica ist verdammt sexy!“. Und auch Ashlee selbst macht sich keine Sorgen, dass sie vielleicht irgendwann einmal aus der Form geraten könnte. „Es wird sicher eine Zeit geben, in der ich kurviger sein werde. Und das wird auch sexy aussehen! Was ausmacht, ob jemand sexy ist, ist doch nicht sein Gewicht! Ich persönlich mag Kurven!“.

Auch wenn Ashlee das nicht oft genug betonen kann, so hat sie selbst noch nie unbedingt von sich reden machen, weil sie auch nur ein Gramm zu viel am Körper hätte…

Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de