John Cusack (43) kann sich nichts Besseres vorstellen, als in Hollywood Fuß zu fassen. Außerdem sei er nach eigenen Angaben sehr dankbar dafür, Schauspieler sein zu können, denn auch wenn Hollywood ein "fieses Business" ist, so liebe er es doch, erklärte er der New York Times:

"Ich bin mir im Klaren, dass ich viel Glück hatte. Du willst unbedingt eine Rolle haben, manchmal bekommt sie leider ein anderer. Aber es ist toll, wenn man einen Anruf bekommt und die sagen dir: 'Wir wollen genau dich für den Film haben. Nach dir haben wir gesucht.' Das ist schmeichelhaft. Manchmal musst du auch betteln oder bist nur die vierte oder fünfte Wahl. Hollywood kann ein fieses Business sein, wisst ihr!" Trotz seiner fast 30 Jahre Berufserfahrung fühle er sich manchmal wie ein Newcomer, darum sei es auch nie langweilig.

Aber wie kann einem in Hollywood auch langweilig werden?

John Cusack, Schauspieler
Getty Images
John Cusack, Schauspieler
John Cusack, Hollywood-Star
Getty Images
John Cusack, Hollywood-Star
John Cusack im September 2014
Getty Images
John Cusack im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de