Heute Abend geht der Traum für die Popstars-Kandidaten weiter. Allerdings wird der Druck immer größer, denn das Finale der Casting-Show naht. Die Jury verkündet die festgelegten Duos der Show, die am Ende eventuell als Sieger in die harte Welt des Showbiz eingeführt werden. „Wir haben uns auf die Duos festgelegt“, verkündet Michelle Leonard (36) und Detlef D! Soost (39) fügt hinzu: „Eines dieser Paare wird am Ende gewinnen.“ Es bleibt also auch in dieser Woche spannend bei „Popstars – Du & Ich“. Highlight dieser Show ist ein Stargast, der es in sich hat. Die jungen Talente dürfen sich nämlich auf den Superstar Robbie Williams (35) freuen, der den Nachwuchssängern alles Gute wünscht: „Hi guys! This is the last week and the most important week of POPSTARS 2009 – I wish you all the best.“

Auch in der letzten New York-Woche müssen die Kandidaten ein Casting absolvieren. Den Gewinnern winken ein Kampagnensong sowie die Gewissheit, sicher in der Finalphase zu sein. Doch das ist noch nicht alles: Für die Sieger geht es außerdem auf einen Kurztrip in den Senegal. Jurorin Michelle stellt außerdem ihre neue Single „Where did weg go wrong“ vor.

Für die Kandidaten Elif und Nik wartet noch eine ganz andere Überraschung. Die beiden treffen exklusiv die „All American Rejects“ und treten mit ihnen gemeinsam auf einer Yacht auf. „Das ist meine absolute Lieblingsband – das ist ein Traum. Popstars macht Träume wahr“, schwärmt Nik von diesem einmaligen Erlebnis.

Mal sehen, wer von den Kandidaten es heute Abend tatsächlich schafft, die Casting-Endphase mitzuerleben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de