Erst im August dieses Jahres bekam Jennifer Hudson (28) einen kleinen Jungen und schon sieht es so aus, als sei die Schauspielerin gerade erst auf den Geschmack gekommen. Nun erklärte sie, dass sie auch gerne noch eine Tochter hätte und im besten Fall sogar nicht nur eine…

„Ich hätte gerne wenigstens noch eine Tochter. Ich möchte ein Mädchen und dann vielleicht sogar noch ein zweites. Sie wissen schon: immer nur ein Baby gleichzeitig!“ Alles andere dürfte wohl, wenn nicht von Mutter Natur vorgesehen, auch etwas schwierig werden! Jennifer allerdings liebt das Dasein als Mutter über alles und erzählte weiter „Das ist das großartigste, was es gibt. Ich liebe jede Minute, die ich eine Mutter sein kann!“

Hudson, die vor knapp einem Jahr ihre Mutter, Bruder sowie ihren Neffen verlor, hat sich endlich ihre eigene kleine Familie aufgebaut.

Jennifer Hudson beim "The Voice UK"-Finale 2019
Getty Images
Jennifer Hudson beim "The Voice UK"-Finale 2019
Olly Murs, Sänger
Getty Images
Olly Murs, Sänger
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
Getty Images
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de