Seit gestern stehen die zusammengewürfelten Duos fest, die am Ende der Show „Popstars – Du & Ich“ gewinnen können. Mit verbundenen Augen mussten sich die jeweiligen zwei Kandidaten laut Anweisung der Jury gegenüberstellen und staunten nicht schlecht, als sie endlich ihre Augenbinden abnehmen durften. Denn es gab sowohl einige Überraschungen als auch Vorahnungen, die sich bei der Personenverteilung nun bestätigten.

Jetzt geht es in der Endphase von Popstars nur noch darum, als Duo gemeinsam zu brillieren, denn wenn nur ein Partner versagt, muss auch der andere die Show verlassen. Wer hätte es aber am meisten verdient, am Ende als Sieger-Duo hervorzugehen?

Vielleicht Elif (16) und Nik (18)? Sie sollen in Zukunft nämlich als Duo zusammenarbeiten. Die beiden, von denen sowieso schon jeder glaubte, dass sie als Duett-Partner zusammenkämen, ergänzen sich im rockigen Bereich hervorragend. Oder haben Esra (19) und Valentina (21) eine größere Chance zu gewinnen? Esra ist von den beiden zwar die Chaotin, aber ihre hervorragenden Stimmen führen sie musikalisch gesehen zusammen. Ein weiteres Duo, welches gute Chancen auf den Sieg hätte, ist Dagmara (23) und Daniel (18). Dagmara gilt schon länger als Favoritin der Popstars-Staffel und kann sehr gut performen. Mit Daniel an ihrer Seite wird sie bestimmt noch stärker. Doch wie sieht es mit Irma (18) und Marc (18) aus? Sie passen sowohl optisch als auch musikalisch gesehen wirklich gut zusammen. Vielleicht gehen aber auch Leo (20) und Vanessa (18) als Sieger aus der Show hervor. Die schöne Blonde und der dunkelhaarige Mädchenschwarm verstanden sich auf Anhieb. Diese Harmonie ist auf der Bühne deutlich zu erkennen. Oder sollen doch lieber Manuela (22) und Jana (20) gewinnen. Manuela ist bereits Mutter und möchte ihrem Kind etwas bieten können. Mit Jana an ihrer Seite hat sie eventuell die Möglichkeit dazu, falls die jungen Frauen einen Sieg verbuchen können.

Aber was meint Ihr? Welches Duo soll gewinnen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de