Die 50-jährige Emma Thompson erschien vor wenigen Tagen in London in einem Kleid, das uns gleich so bekannt vorkam. Und richtig: Rihanna (20) hatte uns dieses graue Etwas schon im September präsentiert. Während die Sängerin das graue Mini-Kleidchen allerdings strumpffrei und mit einer Pagen-Mütze kombiniert trug, setzt Emma, gemäß ihres Alters, dann doch eher auf Understatement.

Doch auch wenn Emma keine 20 mehr ist, dann brauchte sie sich eigentlich nicht zu verstecken und ein paar Pumps anstelle der flachen, unscheinbaren Schuhe, hätten das Outfit sicher aufgepeppt. Und irgendwie wirkt es auch, als wäre das Kleid eine Nummer zu groß für die Schauspielerin.

Unser Punkt geht in diesem Fall ganz klar an Rihanna, wenn sie auch zu recht eigenwilligen Accessoires gegriffen hat, so erwischte sie wenigstens die richtige Kleidergröße. Aber was meint ihr, wem steht das Kleid besser?

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Emma Thompson, Schauspielerin
Getty Images
Emma Thompson, Schauspielerin
Emma Thompson und Emilia Clarke
Getty Images
Emma Thompson und Emilia Clarke
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de