Anzeige
Promiflash Logo
Emma Thompson im Rihanna-DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Thompson im Rihanna-Dress

21. Nov. 2009, 18:15 - Promiflash Redaktion

Die 50-jährige Emma Thompson (50) erschien vor wenigen Tagen in London in einem Kleid, das uns gleich so bekannt vorkam. Und richtig: Rihanna (20) hatte uns dieses graue Etwas schon im September präsentiert. Während die Sängerin das graue Mini-Kleidchen allerdings strumpffrei und mit einer Pagen-Mütze kombiniert trug, setzt Emma, gemäß ihres Alters, dann doch eher auf Understatement.

Doch auch wenn Emma keine 20 mehr ist, dann brauchte sie sich eigentlich nicht zu verstecken und ein paar Pumps anstelle der flachen, unscheinbaren Schuhe, hätten das Outfit sicher aufgepeppt. Und irgendwie wirkt es auch, als wäre das Kleid eine Nummer zu groß für die Schauspielerin.

Unser Punkt geht in diesem Fall ganz klar an Rihanna, wenn sie auch zu recht eigenwilligen Accessoires gegriffen hat, so erwischte sie wenigstens die richtige Kleidergröße. Aber was meint ihr, wem steht das Kleid besser?

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Emma Thompson, SchauspielerinGetty Images
Emma Thompson, Schauspielerin
Emma Thompson und Emilia ClarkeGetty Images
Emma Thompson und Emilia Clarke
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de