Ein Kind, das Kleidung im Wert von 3 Millionen Dollar im Kleiderschrank hat, versteht das Wort „Nein“ wahrscheinlich einfach nicht, und richtig verübeln kann man es Suri Cruise (3) in dem Fall auch nicht, dass sie verrückt spielte, als sie jetzt einmal nicht bekam, was sie wollte.

Ein Nerz hatte es der 3-Jährigen angetan, allerdings sagte Mami Katie Holmes (30) nein. Sei es aus Tierliebe, oder weil das gute Stück zu teuer war, sei an dieser Stelle dahin gestellt. Zur Strafe musste sich Katie dafür das Gezeter und Gebrüll ihrer verwöhnten Tochter anhören, die in diesem Fall dann eben doch einmal nicht das bekam, was sie wollte. Wahrscheinlich hatte Katie einfach Angst vor den Tierschützern, denn ein Freund der Schauspielerin erklärte dem National Enquirer, dass Suri einen Kunstpelz besitze und damit zufrieden sein müsse.

Also ist Katie vielleicht doch ein Tierfreund? Am Preis des Nerzes kann es wohl kaum gelegen haben, die paar Tausender wären bei den Ausgaben von 3 Millionen wohl nicht weiter ins Gewicht gefallen.

Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Getty Images
Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jamie McCarthy/Getty Images
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de