Wenn diese Neuigkeiten stimmen, dann wäre das fast eine kleine Sensation für alle Fans des Paares: Angeblich will Taylor Lautner (17) seiner Taylor Swift (19) nämlich einen Heiratsantrag machen. Was an der Sache dran ist, soll jeder selbst entscheiden, aber angeblich hat der Twilight-Star nun tatsächlich vor, Nägel mit Köpfen zu machen!

Vor ein paar Tagen schon soll Taylor vor seiner Freundin auf die Knie gegangen sein, um die Frage aller Fragen zu stellen, das berichtet heute die Seite Showbizspy.com. Sollte da wirklich etwas dran sein, dann haben die beiden Taylors es aber ganz schön eilig! Und das sehen auch die Eltern so, die nicht so begeistert von dem Antrag gewesen sein sollen. Sie seien der Meinung, die Sprösslinge seien noch nicht alt genug und gaben Anweisung, das Paar solle sich erstmal besser kennenlernen.

Der National Enquirer zitiert einen Informanten: „Lautners Eltern vergöttern Taylor Swift, aber sie finden, dass beide noch zu jung sind und ihre Karrieren gerade erst begonnen haben. Der Zeitpunkt ist also denkbar schlecht!“

Was ist wohl dran an den Gerüchten?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello, Sängerin
Getty Images
Camila Cabello, Sängerin
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de