Promiflash Logo
Trailer: Robert Pattinson in „Remember me“Getty ImagesZur Bildergalerie

Trailer: Robert Pattinson in „Remember me“

21. Nov. 2009, 13:45 - Promiflash Redaktion

Seit dem 20. November läuft der zweite Teil der Twilight-Saga in England in den Kinos. Schon bald wird Robert Pattinson (23) auch hierzulande wieder als Vampir Edward Cullen seine Fans überzeugen. Doch der hübsche Schauspieler kann auch in ganz andere Rollen verfallen, wie zum Beispiel in dem Liebesdrama „Remember me“, der in den USA am 12. März 2010 landesweit in den Kinos startet.

Darin spielt Robert einen jungen Mann, der seit dem Selbstmord seines Bruders in eine schlimme Krise gerät. Glücklicherweise lernt er eine Frau kennen, gespielt von Emilie de Ravin, die ihn langsam aber sicher wieder in die richtige Bahn lenkt, obwohl ihre eigene Mutter getötet wurde. Mit der Zeit kommen sich die beiden immer näher.

Jetzt gibt es endlich den ersten offiziellen Trailer zum Film. Auch wenn Robert diesmal keinen Blutsauger spielt, so sieht er auch als Sterblicher umwerfend gut aus und zeigt – zumindest im Trailer- sein schauspielerisches Können.

Einen Termin für den Kinostart in Deutschland gibt es noch nicht, aber hier könnt Ihr Euch bereits den Trailer anschauen:

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de