Fast scheint es so, als habe Zac efron (22) Großes vor. Er träumt davon, in einer Show im berühmten Londoner West End aufzutreten. Dabei läuft es auch auf der Leinwand für den Teenieschwarm ausgesprochen gut, in seinem neuen Film „Me and Orson Welles“ spielt er die Hauptrolle und auch privat sieht es für Zac nach wie vor gut aus. Trotzdem würde Zac gerne mal was Neues ausprobieren.

Vielleicht hat ihn seine Rolle in „High School Musical“ ja darauf gebracht, es auch mal im Theater zu versuchen. „Ich würde wirklich gerne ans Theater, wenn die richtigen Voraussetzungen gegeben sind. Um ehrlich zu sein denke ich, es ist eine Frage der Zeit aber ich weiß nicht genau. Ich muss auch erstmal eine Pause machen, da ist es schwer, so spezifisch zu werden“, erläuterte der Schauspieler.

Von der großen Hollywood-Leinwand ans Londoner Theater – Zac wäre nicht der erste Schauspieler, der den Rummel gegen einen Platz auf der Bühne eintauscht!

Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Zac Efron im Januar 2019
Getty Images
Zac Efron im Januar 2019
Zac Efron beim Sundance Film Festival
Getty Images
Zac Efron beim Sundance Film Festival
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena 2011 bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena 2011 bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de