Hugh Grant (49) freundet sich langsam mit der Idee an, eventuell mal Vater zu werden. Er glaubt, ein gute Papa zu sein, da er in den letzten Jahren viel mit Kindern von Verwandten und Freunden üben konnte. "Vor zehn Jahren hab ich nicht über Kinder nachgedacht", sagte der Star. Und woher dann der plötzliche Sinneswandel?

Im Laufe der Jahre hat sich das offenbar geändert, wie er dem Parade-Magazin erzählte: "Ich habe viele Nichten, Neffen, Cousins und Patenkinder. Ich mag den Gedanken, eigene Kinder zu haben. Aber noch verwerfe ich den nach zehn Minuten sofort wieder. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es jeden Tag mit einem Kind wäre. Ich glaube, ich bräuchte viele Kindermädchen."

Erstmal braucht der Schauspieler vermutlich noch die richtige Frau zum Kinderkriegen. Aktuell ist der Brite nämlich noch Single. Ob da jemand seine biologische Uhr leise ticken hört?

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Hugh Grant auf dem Golfturnier "Alfred Dunhill Links Championship" in Schottland 2018
Getty Images
Hugh Grant auf dem Golfturnier "Alfred Dunhill Links Championship" in Schottland 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de