Dass Rihanna (21) keine großen Probleme damit hat, sich freizügig in der Öffentlichkeit zu präsentieren, beweist allein schon ihr neues Video, in dem sie mit Strapsen bekleidet singt. Auch in ihren eigenen vier Wänden mag es die Sängerin ganz gerne luftig und läuft öfter mal nackt herum.

„Zu Hause trage ich oft gar nichts“, verriet Rihanna einem Magazin. Allerdings wird die 21-Jährige wohl wissen, dass zig Angestellte bei ihr zu Hause rumlaufen, die sie und ihre nackten Tatsachen eventuell beobachten könnten. Davon weiß ihr sexy Pool-Boy bestimmt ein Liedchen zu singen, denn er soll den Star bereits das eine oder andere Mal ohne Stoff am Körper gesehen haben. „Der Typ, der meinen Pool reinigt, hat mich schon mindestens fünf Mal nackt gesehen. Und er erschreckt sich meistens noch mehr als ich…“, sagte die Künstlerin.

Der Pool-Boy wird wohl eher fasziniert von ihrem sexy Body sein, als dass er sich tatsächlich richtig erschreckt.

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de